Mein Besuch bei Mitsubishi in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Besuch bei Mitsubishi in Japan

      Hi ihr Autoverrückten,

      während meines letzten Urlaubs in Japan durfte ich auch in die heiligen Hallen von Mitsubishi
      und dieses möchte ich heute mit euch Teilen.
      Doch zuerstmal die Geschichte:

      Nachdem wir von Tokyo in Okazaki mit dem Zug angekommen waren ging es erstmal ca. ne 1/2 Std zu Fuß zum Firmengelände.
      Alleine der Firmenparkplatz war wohl eines der größten Evo Treffen die ich je gesehen habe. Ein evo neben dem nächsten 8o .
      Am Haupttor angekommen versuchte man uns den Weg zur Mitsubishi Auto Gallery auf Japanisch zu erklären. Wir natürlich nix gerafft :D .
      Aber da wir ja in Japan waren kam gleich ein netter älterer Mitarbeiter, der uns zu Fuß zu unserem gewünschten Ziel escortierte.

      An der Sicherheitsschläuse angekommen wollten Sie uns erstmal garnicht rein lassen, aber der ältere Herr regelte das alles für uns und wir durften rein :D .

      Nachdem wir unsere Runden in der Autogallerie gedreht hatten fragte ich mich ob ich wohl mal unter die eine oder andere Motorhaube gucken dürfte.
      Naja, ich nicht lange gefackelt und mir einen gesucht der da was zu sagen hat.
      Nachdem der freundliche Mitarbeiter gemerkt hatte wie sehr mich das da alles so erfreut öffneten sich für mich auch alle Motorhauben und Türen :B .

      Leider darf ich nicht alle Bilder hochladen, da mich die Mitarbeiter darum gebeten haben.
      Aber das macht es für euch jetzt nicht weniger Interresant ;) .

      Zuletzt möchte ich nochmals allen lieben Menschen von Mitsubishi danken für Ihren tollen Einsatz und der Freundlichkeit welche Sie mir engegen brachten.
      Es war mir ein Fest :B .

      Wenn Ihr mal die möglichkeit habt nach Japan zu Fliegen, dann macht das unbedingt. Ich habe noch nie ein so schönes, verrücktes und zu gleich liebevolles Land erlebt wie dieses.
      Das Land und die Menschen sind unglaublich Toll. Mir fehlen fast die Worte um dieses zu beschreiben.

      Und nun zu den Bildern:

      Viel Spass :D

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13.
      14.
      15.
      16.
      17.
      18.
      19.
      20.
      21.
      22.
      23.
      24.
      25.
      26.
      27.
      28.
      29.
      30.
      31.
      32.
      33.
      34.
      35.

      Ps: hab gerade gesehen, das ich das thema nen bissel fehlplatziert habe, vllt kann das ja netter Weise ein Admin ändern. Danke
      :! :! EVO= Antidepressivum :! :!
    • Hach wie geil! Mein Urlaub in Japan war vom Eindruck genauso. Der geilste Land wo ich bisher Urlaub machen durfte. Wie gesagt, Urlaub. Ob ich da Arbeiten und Leben würde ist was anderes. Für ein halbes Jahr sicher mal versuchsweise :) Mein nächster Besuch in Japan bringt mich auch auf das Firmengelände, das steht schon länger fest. Aber Glückwunsch für Deine Eindrücke die bleiben Dir ein ganzes Leben lang!

      Ist es möglich die Bilder direkt anzeigen zu lassen?
      "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D