Ankündigung Wie erhalte ich Schreibrechte für den Markplatz?
-
-
Hallo,
Ich auch bitte eine Freischaltung für den Marktplatz.. natürlich erst wenn du Zeit hastMitsubishi Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin | Ansaugung: K&N Luftfilter, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Michelin Pilot Sport Cup 2, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert -
Alle die sich hier noch gemeldet haben sollten jetzt oder in kurzer Zeit für den Marktplatz freigeschaltet sein. Kann sein das das System noch ein bisschen Bedenkzeit braucht.
Ausserdem habe ich erste Schritte unternommen damit das zukünftig wieder automatisch funktioniert. Das dafür nötige Plugin zickt aber noch rum. Da muss ich nochmal mit dem Ersteller des Plugins Kontakt aufnehmen.
Wer noch freigeschaltet werden möchte... bitte hier melden und ich kümmere mich so schnell es geht darum.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TwinBeat“ () aus folgendem Grund: test
-
-
-
§3.4
§3.8
Das Mod-Team prüft alle Marktplatzbeiträge vor der Freischaltung auf Regelkonformität. Wenn wir den Eindruck gewinnen, dass es sich um ein gewerbliches Angebot handeln könnte oder Regelverstöße vorliegen, dann haben wir nicht nur das Recht, sondern sind gegenüber dem Forenbetreiber verpflichtet, diese NICHT freizuschalten. Fertig.
Und bitte keine Diskussion darüber. Danke.25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.
-
-
-
-
-
-
Kevin schrieb:
Liebe Moderatoren, Ich warte noch seit gestern auf freischaltung meiner annaunce fur den FP White turbolader den ich auf den marktplatz gegeben habe zum verkauf.
Bitte um Freischaltung.
Danke in vorraus
Dein Angebot wurde nicht freigeschaltet das es nicht den Forumsregeln für den Marktplatz entsprach.
-> evo-forum.de/index.php/Terms/
3.4 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0