Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Der alte Multimedia-Bereich » 'Roadrunner-Performance' ...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Roadrunner-Performance' ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dim   Zeige dim auf Karte dim ist männlich
Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Herkunft: D-Coburg
Fahrzeug: EVO IX Sport

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

'Roadrunner-Performance' ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wow, sobald ich mich an meinen EVO gewöhnt habe, fange ich an zu sparen, für so ein 'kleines fieses Ding' ...

http://videos.streetfire.net/video/B3BB9...BBDFB91EC63.htm

:shock: :rosarot:

Verdammt, und im Hinterkopf stellt sich mir die Frage, wie ich mich mit meinen 1.93m in das kleine Go-Kart reinquetschen soll... aber in meiner Nähe gibts nicht mal eine zum Probesitzen.

10.04.2006 22:35 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehmen Sie dim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dim in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dim am 10.04.2006 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

evolution.vii
Evo-Freak

[meine Galerie]

Herkunft: CH-Bülach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Geil......:-)

Die Teile sind halt schon verdammt gut in den Kurven.

10.04.2006 23:02 evolution.vii ist offline E-Mail an evolution.vii senden Homepage von evolution.vii Beiträge von evolution.vii suchen Nehmen Sie evolution.vii in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolution.vii am 10.04.2006 um 23:02 verfassten Beitrag.

r4pt0r r4pt0r ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-73.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: bei Stuttgart
Fahrzeug: Lancer C68, Colt CA5 Gruppe H, Space Star DG5 GDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

tja, da sieht man mal wieder dass gewicht auf der rennstrecke wichtiger als leistung ist - wo der porshce und der F50 schon auf die bremse gehen müssen bleibt der noch voll am gas Twisted

10.04.2006 23:06 r4pt0r ist offline E-Mail an r4pt0r senden Homepage von r4pt0r Beiträge von r4pt0r suchen Nehmen Sie r4pt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4pt0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von r4pt0r: r4pt0rgti YIM-Name von r4pt0r: r4ptor_mitsu MSN Passport-Profil von r4pt0r anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von r4pt0r am 10.04.2006 um 23:06 verfassten Beitrag.

JoeBee
Evo-Freak

images/avatars/avatar-284.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover (in der Nähe)
Fahrzeug: EVO VII, Outlander 2.0 DI-D

Hat für 11 Beiträge Bedankungen bekommen.

Hm. Bis auf die Tatsache das die Typen fast den Ferrari von der Strecke gerammt hätten und auf der Graden keine Chance hatten, konnte ich jetzt nichts so dolles entdecken.
Der Ferrari Fahrer hat sich wohl gesagt: "Der klügere gibt nach." :wink:

10.04.2006 23:08 JoeBee ist offline E-Mail an JoeBee senden Beiträge von JoeBee suchen Nehmen Sie JoeBee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JoeBee am 10.04.2006 um 23:08 verfassten Beitrag.

funboy21   Zeige funboy21 auf Karte funboy21 ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-70.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: D-Ludwigsburg
Fahrzeug: Evolution VIII

Zitat:
Original von JoeBee

Hm. Bis auf die Tatsache das die Typen fast den Ferrari von der Strecke gerammt hätten und auf der Graden keine Chance hatten, konnte ich jetzt nichts so dolles entdecken.

Des hab ich mir an der einen Stelle auch gedacht! Aber des Ding (was ist es eigentlich) geht schon recht gut vorwärts und ist verdammt schnell in kurven, könnt ja fast n Evo sein Twisted

10.04.2006 23:10 funboy21 ist offline E-Mail an funboy21 senden Homepage von funboy21 Beiträge von funboy21 suchen Nehmen Sie funboy21 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von funboy21 am 10.04.2006 um 23:10 verfassten Beitrag.

JoeBee
Evo-Freak

[meine Galerie]

Zitat:
Original von funboy21

Zitat:
Original von JoeBee

Des hab ich mir an der einen Stelle auch gedacht! Aber des Ding (was ist es eigentlich) geht schon recht gut vorwärts und ist verdammt schnell in kurven, könnt ja fast n Evo sein Twisted
Steht daneben: Lotus Elise vs 911GT2 vs F50
In und vor den Kurven hats da auch der EVO schwer (Gewicht). Aber wehe es wird feucht. Twisted

PS: Die Felgen sind richtig geil. Hast du ein Bilstein drin?

10.04.2006 23:16 JoeBee ist offline E-Mail an JoeBee senden Beiträge von JoeBee suchen Nehmen Sie JoeBee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JoeBee am 10.04.2006 um 23:16 verfassten Beitrag.

funboy21   Zeige funboy21 auf Karte funboy21 ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-70.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: D-Ludwigsburg
Fahrzeug: Evolution VIII

Ah Ok sollt ich doch mal besser kucken :roll:
Ja hab ein Bilstein drin!

10.04.2006 23:21 funboy21 ist offline E-Mail an funboy21 senden Homepage von funboy21 Beiträge von funboy21 suchen Nehmen Sie funboy21 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von funboy21 am 10.04.2006 um 23:21 verfassten Beitrag.

JoeBee
Evo-Freak

[meine Galerie]

:cry: Ich war wohl zu spät. Keines lieferbar. Wohl erst wieder ab Mitte Mai. Pray

10.04.2006 23:25 JoeBee ist offline E-Mail an JoeBee senden Beiträge von JoeBee suchen Nehmen Sie JoeBee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JoeBee am 10.04.2006 um 23:25 verfassten Beitrag.

Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von dim

Nein nein, das Video ist nicht wirklich ernst zu nehmen, stellt aber an einigen Stellen die Fahrleistungen einigermaßen gut zur Geltung. So ein kleines Ding hats mir aber wirklich angetan, wie gesagt mein traum wäre eine Exige in der schwarz-weiß-kombination... hach...

oops

10.04.2006 23:26 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehmen Sie dim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dim in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dim am 10.04.2006 um 23:26 verfassten Beitrag.

Dino   Zeige Dino auf Karte Dino ist männlich
HÄNDLER

images/avatars/avatar-44.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Münchenbuchsee, Bern, Schweiz
Fahrzeug: Evo 6 TME, Viper GTS, Skyline R33 GTR, uvm.

Hat für 16 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von JoeBee

Steht daneben: Lotus Elise vs 911GT2 vs F50
In und vor den Kurven hats da auch der EVO schwer (Gewicht). Aber wehe es wird feucht. Twisted

PS: Die Felgen sind richtig geil. Hast du ein Bilstein drin?

War zwar "nur" ein F40... aber wie der da Teils überholt hat (besonders den Porsche am anfang) war eher kriminell... solche Leute lässt man besser ziehn.

www.garage-egli.be
Your swiss Mitsubishi Dealer for new/used Evos and professional maintenance.
10.04.2006 23:56 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehmen Sie Dino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dino am 10.04.2006 um 23:56 verfassten Beitrag.

freeski   Zeige freeski auf Karte freeski ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-765.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Zürich
Fahrzeug: Evo 8

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

und der 7 auf schleichfahrt... LOL

hmja, der fahrer ist ja idR der limitierende faktor... :roll:

11.04.2006 09:28 freeski ist offline E-Mail an freeski senden Beiträge von freeski suchen Nehmen Sie freeski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von freeski am 11.04.2006 um 09:28 verfassten Beitrag.

4age
Evo-Tuner

[meine Galerie]

Herkunft: Ruebliland
Fahrzeug: EVO VII

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Uhhh ist der alt! Aber da sieht man wozu man fähig ist wenn es einem egal ist die Karre wegzuschmeissen und von der Versicherung die Seite von nem F40 zahlen zu lassen :roll:

Zitat:
hmja, der fahrer ist ja idR der limitierende faktor

thumbsup2
11.04.2006 10:57 4age ist offline E-Mail an 4age senden Beiträge von 4age suchen Nehmen Sie 4age in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4age am 11.04.2006 um 10:57 verfassten Beitrag.

Dino   Zeige Dino auf Karte Dino ist männlich
HÄNDLER

images/avatars/avatar-44.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Münchenbuchsee, Bern, Schweiz
Fahrzeug: Evo 6 TME, Viper GTS, Skyline R33 GTR, uvm.

Hat für 16 Beiträge Bedankungen bekommen.

Ich möcht jedenfalls wegen so einem nicht "meinen F40" oder auch nur meinen Evo ruinieren... egal ob auf einer Piste oder der Strasse (wo auch noch andere unterwegs sind und mein Führerschein auf dem Spiel steht).

www.garage-egli.be
Your swiss Mitsubishi Dealer for new/used Evos and professional maintenance.
11.04.2006 11:41 Dino ist offline E-Mail an Dino senden Beiträge von Dino suchen Nehmen Sie Dino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dino am 11.04.2006 um 11:41 verfassten Beitrag.

Zorro
unregistriert

Ich geh mal davon aus, daß der Lotus Slicks aufgezogen hatte. Ich hab nur einmal ein quitschen gehört. Damit ist Er auf der engen Rennstrecke überlegen. Über die Fahrweise des Lotusfahrers ist alles gesagt worden, wenn das mein F40 wäre, würde ich den Depp fahren lassen.
11.04.2006 15:51
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zorro am 11.04.2006 um 15:51 verfassten Beitrag.

Testdriver
Läufer

[meine Galerie]

Ich durfte mal die Lotus Esthi bewundern. RS4 Motor in der Elise, bei weniger als 1000 Kilo hat man über 300km/h kein gutes Gefühl aber es geht vorwärts! Oder permanent quer, je nachdem wie man will! großes Grinsen
11.04.2006 22:36 Testdriver ist offline E-Mail an Testdriver senden Beiträge von Testdriver suchen Nehmen Sie Testdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Testdriver am 11.04.2006 um 22:36 verfassten Beitrag.

Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Testdriver

Ich durfte mal die Lotus Esthi bewundern. RS4 Motor in der Elise, bei weniger als 1000 Kilo hat man über 300km/h kein gutes Gefühl aber es geht vorwärts! Oder permanent quer, je nachdem wie man will! großes Grinsen

Nun mit sicherheit aufregend, aber irgendwie widerspricht meiner Meinung nach, das von dir beschriebene Auto dem Konzept des ganzen Wagens. Mir gehts nicht um mehr Power und 300+ Spitze, mir reicht sogar die Leistung meines EVOs im moment :wink: vollkommen aus, wonach ich süchtig geworden bin ist diese perverse Performance des EVO auf einer schönen kurvigen Landstrasse und da soll laut Aussagen und Meinungen anderer die Elise/Exige noch einen draufsetzen können...

Jungs nicht das schlechte Video kritisieren das war das einzige was ich kürzlich online gefunden habe, ich will euere Meinungen evtl. sogar Erfahrungen zum Auto, ihr habt mit sicherheit mehr 'auf dem Buckel' bezogen auf Sportwägen... bin ja noch ein Newbie....

Zunge raus

11.04.2006 22:57 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehmen Sie dim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dim in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dim am 11.04.2006 um 22:57 verfassten Beitrag.

Testdriver
Läufer

[meine Galerie]

Auch die Esthi geht zackiger um die Ecke als ein Standard-Evo. Rundenzeit kleiner Kurs Hockenheim unter 1:14. Mit nem Standard 8er hab ich 1:18 geschafft. Selbst mit 160 PS find ich die Elise noch deutlich untermotorisiert.

Kann aber auch dran liegen das ich mich zu sehr an den X-One gewöhnt hab. Ist allerdings auch was anderes, der hat ja auch nur 500kg (bei 170PS, "richtigen Reifen" und geiler Aerodynamik). Querspange mit über 220km/h ist schon sehr geil. Rundenzeit unter 1:04! Vor allem an die Bremspunkte muss man sich erstmal gewöhnen.
12.04.2006 19:01 Testdriver ist offline E-Mail an Testdriver senden Beiträge von Testdriver suchen Nehmen Sie Testdriver in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Testdriver am 12.04.2006 um 19:01 verfassten Beitrag.

PS PS ist männlich
Evo-Copilot

[meine Galerie]

Herkunft: CH-9436 Balgach
Fahrzeug: Lotus Elise 111R / Subaru Impreza GT

Hallo !

Also ich fuhr 3 Jahre eine Lotus Elise Mk2, das ist die neuere Version !
Hatte noch den 1.8 L Rover Motor drin mit 160 PS, zwar sehr leicht (nur ca. 80 Kg), aber absolute Sch....e !!! Teufel

Musste 2mal die Zylinderkopf-Dichtung wechseln, beim anstehenden 3. Mal ! habe ich das Auto dann eingetauscht gegen etwas anderes, das mir auch sehr viel Spass macht ! smile

Die neuen 1.8 L Toyota-Motoren sind da sicher einiges besser, aber mittlerweile bewegen sich Elise und Exige in einer Preisregion, die eine absolute Frechheit ist !!! Teufel

Da hat man doch mit einem Evo viiiiiiel mehr Auto für's Geld, und so viel schlechter wird er in den Kurven auch nicht sein !
Durfte mal 'nen 8er MR mit 330 PS (HKS Ansaug und - Anlage, Sportkat und Elektronik) probefahren, also der lenkte doch mit dem originalen Bilstein mind. so direkt ein wie meine Elise dazumals mit JRZ-GW-Fahrwerk, AZEV-Motorsport-Felgen und Yokohama A 048 Semislicks !

Über die Leistung brauchen wir gar nicht zu reden, der Lotus schaut immer viel schneller aus, als er ist, ausser in den Kurven !
Aber es ist schon blöd, wenn dich auf der Autobahn wirklich jeder Golf tdi überholt, dasselbe auf der Rennstrecke, z.B. Dijon : auf der langen Geraden fährt da wirklich jeder an dir vorbei, da nützt dir das (vielleicht) bessere Kurvenverhalten reichlich wenig !
Hab'ich selber erfahren im direkten Vergleich mit meinem jetzigen Fahrzeug : Renault Clio V6 Phase 2 !
Und der wiegt doch einiges mehr als eine Elise, obschon die neusten Kompressor-Exigen
1000 Kg auf die Waage bringen ( mit 75 Kg-Fahrer) !

Und für das Geld einer 240R Cup kannst du dir quasi auch eine Corvette Z06 mit 512 PS kaufen, die in knapp 4s auf 100 sprintet und fast 320 Km/h rennt ! Zunge raus

Sorry, ich wollte deine Illusion sicher nicht zerstören, War selber mal absoluter Lotus-Fan, aber die horrenden Preise und Motor-Probleme haben mich einfach eines Besseren belehrt ! :roll:

Gruss Patrick
12.04.2006 21:41 PS ist offline E-Mail an PS senden Beiträge von PS suchen Nehmen Sie PS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PS am 12.04.2006 um 21:41 verfassten Beitrag.

JoeBee
Evo-Freak

[meine Galerie]

@PS
Danke für den Bericht. Sehr informativ. thumbsup2

12.04.2006 22:17 JoeBee ist offline E-Mail an JoeBee senden Beiträge von JoeBee suchen Nehmen Sie JoeBee in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JoeBee am 12.04.2006 um 22:17 verfassten Beitrag.

Zorro
unregistriert

Super Beitrag PS
Vor allem Deine Meinung über die Autobahnfahrt.
Genau das was Du geschrieben hast, habe ich immer vermutet.
12.04.2006 22:31
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zorro am 12.04.2006 um 22:31 verfassten Beitrag.

Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

@Patrick: Wow, genau auf so einen Beitrag habe ich gewartet, vielen Dank.

Dass die Rover motörchen viel Probs hatten habe ich auch schon aus einem oder anderem Lotus-Forum lesen können, seitdem ich den EVO habe, meide ich primär Autobahnen, der Weg ist größtenteil zum Ziel geworden, das auto macht einfach Spass.
Es ist halt so eine Art Mythos den ich irgendwie um die Elisen/Exige erkennen kann, aus diesem Grund wollte ich einfach mehr über das Auto wissen, da es mich auch Optisch sehr anspricht. Die Preise sind wirklich sehr hoch, aber ich bin bereit für manche Sachen, die ich will, mehr Geld hinzulegen als diese es im prinzip wert sind, ein 1.6L Audi A3 hätts zum Fahren auch getan, aber ich wollte den EVO... :wink: als technische/preisliche Alternative sehe ich auch den Speedster wobei er natürlich nicht diesen Flair hat, wie ein Lotus.

Du hast meine Illusion bei weitem nicht zerstört, ich weiß jetzt auf jeden Fall, aus u.a. aus deiner Erfahrung, woran man bei dem Auto ist und wenn mein Konto wieder in die Region kommt mir so einen leisten zu können, dann werde ich einfach unter Berücksichtigung aller bis dahin gesammelten Informationen sowie meines Popo-Meters entscheiden. :wink:

Gruß,
Dimi.

Aber wer weiß, vielleicht ist bis dahin alles Geld für Windeln draufgegangen, naja was solls, 'planen' darf man(n) ja... :wink:

12.04.2006 23:36 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehmen Sie dim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dim in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von dim am 12.04.2006 um 23:36 verfassten Beitrag.

Disasta   Zeige Disasta auf Karte Disasta ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-9.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz GR
Fahrzeug: Evo X GSR

Ein Kumpel von mir hat sich gerade ein MX-5 (Alte Version: <1000 kg) mit Turbo zugelegt.... Er fährt Toyo R888. Das Motörchen (Block vom Mazda 323 GTR) leistet stolze 240 PS. Gerade diese Woche versuchte uns eine Elise weg zu fahren, allerdings hatte sie weder auf den Geraden (ist ja klar) noch in den Kurven Ausrufezeichen : eine Chance!!!!
Das kleine Teil geht echt wie die Sau und kostete nicht mal 20'000 Mücken (CHF) Die Elises fangen ja bei ca. 30'0000.- an und haben dann gerade mal 120 PS :roll:

Fazit: Es gibt preiswerte Alternativen zur Elise, vor der sich auch Exige's in Acht nehmen müssen! Twisted

Neid ist die höchste Form der Anerkennung (Disasta 2006)
13.04.2006 09:41 Disasta ist offline E-Mail an Disasta senden Beiträge von Disasta suchen Nehmen Sie Disasta in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Disasta am 13.04.2006 um 09:41 verfassten Beitrag.

PS PS ist männlich
Evo-Copilot

[meine Galerie]

Herkunft: CH-9436 Balgach
Fahrzeug: Lotus Elise 111R / Subaru Impreza GT

Danke an alle ! :wink:

@ dim

Ein Opel Speedster (Turbo) war nach der Elise auch schon auf meiner Liste, das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist da um einiges besser als bei Elise/Exige !

Vor allem auch, als ich den Test des Projekt Opel Speedster Turbo (265 PS, etwa 400 Nm ) in der Sportauto gelesen hatte : 1'11.7 Rundenzeit in Hockenheim !!! :shock: Der Hammer !!!
Und das alles für gut 50'000.- € inklusive GW-Fahrwerk, ATS-Felgen, Bridgestone-Semislicks, Getriebe-und Motortuning, grössere Bremsen usw. !

Da kommt eine Elise/Exige niemals mit, weder im Preis noch bei der Leistung (Rundenzeit) !

Und die Basis ist ja eigentlich diesselbe, nur das Opel es halt besser fertig gemacht hat ! Über das Aussehen kann man streiten, klar, ich finde die Elise/Exige auch schöner, aber bei der Performance zu dem Preis wird der Speedster ganz plötzlich um einiges schöner ! LOL

Als alter Renault-Fan hab'ich dann doch den Clio genommen, ein sehr spezielles Auto !

Früher oder später wird es aber sicher mal ein Evo 9 werden, gefällt mir schon lange gut, und überhaupt find'ich, dass es immer noch viel zu viele Subis hat in den Bündner Bergen ! Da muss abgeholfen werden ! LOL 8)

Gruss Patrick
13.04.2006 13:52 PS ist offline E-Mail an PS senden Beiträge von PS suchen Nehmen Sie PS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PS am 13.04.2006 um 13:52 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Der alte Multimedia-Bereich » 'Roadrunner-Performance' ...

Views heute: 55.617 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.861

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H