Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Der alte Multimedia-Bereich » Wie Amis fahren im Vergleich zu uns... Sehr cooles Vid...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Amis fahren im Vergleich zu uns... Sehr cooles Vid...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

McBrite   Zeige McBrite auf Karte McBrite ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-221.gif

[meine Galerie]

Herkunft: "Minga"
Fahrzeug: Evo IX

Hat für 3 Beiträge Bedankungen bekommen.

Wie Amis fahren im Vergleich zu uns... Sehr cooles Vid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Den Anfang find ich besonders fein... LOL

Auch schön viele Evos mit dabei, auch wenn ich ein paar der Szenen schon kannte...

Click here to see Video

24.03.2006 20:26 McBrite ist offline E-Mail an McBrite senden Beiträge von McBrite suchen Nehmen Sie McBrite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McBrite in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von McBrite anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von McBrite am 24.03.2006 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Standard
Autofahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Arnstadt

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Explodiert bei dem Ferrari nicht zum Schluss der Motor? Dächte hätte das so in Erinnerung behalten. Ja Evo´s waren viele dabei. Und was soll ich sagen eine Vette ist eben kein Evo.

Gruß Frank 8)

24.03.2006 20:57 Standard ist offline E-Mail an Standard senden Beiträge von Standard suchen Nehmen Sie Standard in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Standard am 24.03.2006 um 20:57 verfassten Beitrag.

r4pt0r r4pt0r ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-73.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: bei Stuttgart
Fahrzeug: Lancer C68, Colt CA5 Gruppe H, Space Star DG5 GDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Standard

Explodiert bei dem Ferrari nicht zum Schluss der Motor?

jap, das ist ein ausschnitt aus topgear wo sie von nem kerl berichten der den ganzen tag nur ferraris so lange fährt bis sie kaputtgehen :wink:
nach dem bremsen zerreißt es dem eigentlich den motor...

aber was anderes: ist der alfa nicht ein frontkratzer? der geht ja richtig schön quer :shock:

25.03.2006 12:40 r4pt0r ist offline E-Mail an r4pt0r senden Homepage von r4pt0r Beiträge von r4pt0r suchen Nehmen Sie r4pt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4pt0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von r4pt0r: r4pt0rgti YIM-Name von r4pt0r: r4ptor_mitsu MSN Passport-Profil von r4pt0r anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von r4pt0r am 25.03.2006 um 12:40 verfassten Beitrag.

Standard
Autofahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Arnstadt

Jip der geht richtig gut für einen Frontler. Zunge raus

Gruß Frank

25.03.2006 13:07 Standard ist offline E-Mail an Standard senden Beiträge von Standard suchen Nehmen Sie Standard in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Standard am 25.03.2006 um 13:07 verfassten Beitrag.

4age
Evo-Tuner

[meine Galerie]

Herkunft: Ruebliland
Fahrzeug: EVO VII

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Der hatte wahrscheinlich die gleichen brandneuen Reifen hiten drauf wie DawnDuran LOL wahrscheinlich mittels Handbremse und entsprechendem Fahrwerkssetup
25.03.2006 13:11 4age ist offline E-Mail an 4age senden Beiträge von 4age suchen Nehmen Sie 4age in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4age am 25.03.2006 um 13:11 verfassten Beitrag.

The Wall   Zeige The Wall auf Karte The Wall ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-444.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Minden
Fahrzeug: Evo VI

Sehr schöne Bilder, gefällt mir gut, der Film. Aber einiges davon kannte ich auch schon.

25.03.2006 13:20 The Wall ist offline E-Mail an The Wall senden Beiträge von The Wall suchen Nehmen Sie The Wall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Wall in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The Wall am 25.03.2006 um 13:20 verfassten Beitrag.

EvoMan   Zeige EvoMan auf Karte EvoMan ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-586.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Hannover
Fahrzeug: Evo 6 / ML / SeaDoo RXP / Rotax Max

Echt schönes movie!
25.03.2006 14:15 EvoMan ist offline E-Mail an EvoMan senden Beiträge von EvoMan suchen Nehmen Sie EvoMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvoMan in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoMan am 25.03.2006 um 14:15 verfassten Beitrag.

4age
Evo-Tuner

[meine Galerie]

Herkunft: Ruebliland
Fahrzeug: EVO VII

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Dafür scheinen es die AMI Cops eher drauf zu haben

http://videos.streetfire.net/Comment/0/cf3d05e0-0995-44a5-92ba-8a5046abc2da
.htm

Zumindest diese hier großes Grinsen
25.03.2006 14:36 4age ist offline E-Mail an 4age senden Beiträge von 4age suchen Nehmen Sie 4age in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4age am 25.03.2006 um 14:36 verfassten Beitrag.

carsten.rs   Zeige carsten.rs auf Karte carsten.rs ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-1657.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 76855 Annweiler
Fahrzeug: EVO 8

der winkel von dem driftenten evo ,in der haarnadel :shock: .
25.03.2006 17:28 carsten.rs ist offline E-Mail an carsten.rs senden Beiträge von carsten.rs suchen Nehmen Sie carsten.rs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carsten.rs am 25.03.2006 um 17:28 verfassten Beitrag.

r4pt0r r4pt0r ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-73.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: bei Stuttgart
Fahrzeug: Lancer C68, Colt CA5 Gruppe H, Space Star DG5 GDI

Zitat:
Original von carsten.rs

der winkel von dem driftenten evo ,in der haarnadel :shock: .

gigi galli wie er leibt und lebt (fährt) :wink:

25.03.2006 17:32 r4pt0r ist offline E-Mail an r4pt0r senden Homepage von r4pt0r Beiträge von r4pt0r suchen Nehmen Sie r4pt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie r4pt0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von r4pt0r: r4pt0rgti YIM-Name von r4pt0r: r4ptor_mitsu MSN Passport-Profil von r4pt0r anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von r4pt0r am 25.03.2006 um 17:32 verfassten Beitrag.

Brain   Zeige Brain auf Karte
EVO-GURU

images/avatars/avatar-1431.jpg

[meine Galerie]

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

Schade, beim Movie vom 456 Ferrari hätten sie den Motorschaden ruhig zeigen können. Nach dem zweiten halt verjagts der Karre den Wecker!!

PS: geiler Bogie-woogie Sound am Anfang *zum Todlachen*
27.03.2006 08:14 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brain am 27.03.2006 um 08:14 verfassten Beitrag.

miky   Zeige miky auf Karte miky ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-1239.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Herbrechtingen
Fahrzeug: Audi S6 4.2 Avant,M3 E36

RE: Wie Amis fahren im Vergleich zu uns... Sehr cooles Vid... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tolles Video!

bin jedesmal wieder baff wenn ich die Rally-Akrobaten bei der Arbeit seh,wie schnell die auf engstem Raum vorankommen und des so flüssig. Ich sag nur Hut ab!!!

mfg miky

25.01.2007 12:15 miky ist offline Beiträge von miky suchen Nehmen Sie miky in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von miky am 25.01.2007 um 12:15 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Der alte Multimedia-Bereich » Wie Amis fahren im Vergleich zu uns... Sehr cooles Vid...

Views heute: 55.410 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.654

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H