|
 |
|
 |
1. Fr. im Monat: Offener Stammtisch - Stuttgart Meilenwerk |
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Herkunft: Nahe Stuttgart
Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
| 1. Fr. im Monat: Offener Stammtisch - Stuttgart Meilenwerk |
 |
Hallo!
Zwei STI-Fahrer aus dem Raum Stuttgart möchten einen regelmässigen offenen Stammtisch einrichten - Evo-Fahrer sind willkommen!
Stattfinden soll das Treffen regelmässig immer am ersten Freitag jeden Monats in Böblingen bei Stuttgart im neu eröffneten Meilenwerk Stuttgart , dem dritten in Deutschland.
Anfahrt-Karte
Meilenwerk Region Stuttgart
von Schaffhausen: 150km auf der A81 = starke Stunde. 
Graf Zeppelin Platz
(Navigation: Wolfgang-Brumme-Allee 55)
71034 Böblingen
Treffpunkt ist im Brauhaus Wichtel direkt im Hangar, zwischen den
Young- und Oldtimern und
Rennfahrzeugen.
Bilder von unserer Vorabbesichtigung (sorry, derzeit ists halt noch ein bissle dunkel abends) :

Im und hinterm Pavillon ist das Lokal mit Aussicht auf die Autos,
Läden, Flieger::

Youngtimer und very-young-timer
An meinem Maserati stimmt was mit der Klappensteuerung nicht
gutes Essen, drinnen - und im Sommer auch draussen bei unseren Autos:

CU!
Einen Gruss
Volker (spitfiremk5) Hanns (carver)
28.02.2010 15:47 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 28.02.2010 um 15:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
|
01.03.2010 14:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 01.03.2010 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spatz 85
Evo-Copilot

[meine Galerie]
Herkunft: Aschaffenburg Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI My 07
Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
|
05.03.2010 07:19 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spatz 85 am 05.03.2010 um 07:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Servus!
Der erste Stammtisch war sehr ordentlich besucht. Es hat auch allen gut gefallen. Das Meilenwerk ist wirklich die Anfahrt wert.
Der nächste Termin ist wg. Ostern nicht am ersten, sondern am zweiten Freitag im April, das ist dann
Freitag, der 09.04.2010
Ort wie gehabt.
Vielleicht kommt ja dann auch mal ein EVO-Fahrer. Ihr müsst keine Angst haben,... die Subis stehen auf dem Parkplatz und bei der Abfahrt geben wir Euch einen Vorsprung ...
CU!
07.03.2010 15:01 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 07.03.2010 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
LouisIX
Evo-Copilot

[meine Galerie]
Herkunft: Heilbronn Fahrzeug: EVO IX
Hat für 6 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
hab Ihr Bilder vom Treffen gemacht??
Stuttgart ist nicht weit weg von mir, wäre interessant!
Grüsse Louis
__________________ .....feel free to mail me.....
|
|
07.03.2010 19:59 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LouisIX am 07.03.2010 um 19:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Sorry. No pics!
Draussen wars aber mal sowas von granaten-*rschkalt und finster am Freitag.
Deshalb gibts leider keine Fotos. O.K. ich hab eins mit dem EI-Fon von den Leuten am Tisch gemacht
Interessiert dich das wirklich? 
Übrigens apropos Fotos:
Vorsicht, wenn man von der A81 am Meilienwerk vorbei weiter Richtung Böblingen fährt sieht man so ne komische silberne Säule mit Ringeln. Die blitzt!
08.03.2010 17:45 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 08.03.2010 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
LouisIX
Evo-Copilot

[meine Galerie]
Herkunft: Heilbronn Fahrzeug: EVO IX
Hat für 6 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Schade!
Bilder sind immer interessant!
Nöööö, Ei-Fon Bilder von Leuten finde ich nicht sooo prikelnd!
Da sind Bilder von Fahrzeugen doch besser!!
Aber das nächste Mal dann!
Grüsse Louis
__________________ .....feel free to mail me.....
|
|
08.03.2010 19:19 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LouisIX am 08.03.2010 um 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Frühling! 
Nächster Termin im Meilenwerk ist Freitag, der 9. April, freier Einlass wann immer Ihr wollt, Beginn Stammtisch ca. 19:00 oder wenn ihr Euch hinsetzt!
Die Terrasse vom Meilenwerk haben wir letzte Woche schon eröffnet. Euer Evo-Theo samt seinen Mädels unser Scooby-Bojo und yours truly haben die Sonne genossen und den Kaffee draussen genommen.
Fazit: Ausgezeichnete Bedingungen
Im Meilenwerk ist sogar die Bedienung benzinverseucht
Unsere Gespräche wurden "leider" immer wieder von direkt vor unserer Nase vorbeifahrenden Fahrzeugen gestört
Echt jetzt, muss das so laut?
Jooooo
So muss das!
Also liebe Schwaben und Neigschmeckde,
Brav die Teller leeren, damit das Wetter gut wird und vergesst die Sonnenbrillen nicht!
CU@MWBB!
30.03.2010 17:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 30.03.2010 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Anfelge
Mofafahrer

[meine Galerie]
Herkunft: Gäufelden Fahrzeug: EVO 8, Golf I Cabrio, BMW E46
 |
|
Yo, klingt ja mal verführerisch...und da ich auf der Hulb schaffe hab ich es ja gar nicht weit zum Meilenwerk...
Also ich sag mal unverbindlich zu und freu mich schon, hoffe ich bin dann nicht der einzige mit nem EVO...wobei meiner farblich ja nicht weiter auffallen düfte
Gruß
Anfelge
|
|
07.04.2010 17:12 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anfelge am 07.04.2010 um 17:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Jaaa, Super.
Da freuen wir uns, wenn ein paar Evos kommen!
@Rice Rocket: Ganz locker .. auch das mit der Uhrzeit.
19:00 Uhr haben wir gewählt, damit auch diejenigen, die von weiter herkommen, nicht in den dicksten Stau stehen müssen. Ich hoffe, dass in den Sommermonaten mal der ein oder andere Schweizer dabei sein wird.
Es lohnt sich, ein bissle früher dort zu sein. Es gibt viel anzuschauen!
Die grosse Halle hat letztes Mal um 20.00 zugemacht.
Hunger und Durst könnt ihr mitbringen, Essen und Trinken im Brauhaus ist gut und günstig.
CU@MWBB
08.04.2010 14:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 08.04.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Und noch:
Böblingen ist keine Umweltzone, man kann als Schweizer ohne Plakette zum Meilenwerk fahren. (Falls jemand meint, er könnte ein Problem damit haben
)
08.04.2010 14:57 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 08.04.2010 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Freitag 7. Mai.
Gleiche Uhrzeit.
Gleicher Ort.
wir sehen uns!
03.05.2010 19:41 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 03.05.2010 um 19:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
EvoAlex5
Evo-Fan

[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart Fahrzeug: Evo 5
 |
|
Wenn jetzt nichts grob Fahrlässiges mehr dazwischen kommt bin ich Heut Abend auch mal mit dabei ;-)
Wer eventuell noch ? ? ?
Mfg Evoalex5
__________________ 13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007
|
|
30.07.2010 02:36 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoAlex5 am 30.07.2010 um 02:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
EvoLU
Läufer

[meine Galerie]
 |
|
Bin auch dabei , mit der Subi Fraktion , aber mit Evo
|
|
30.07.2010 11:18 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoLU am 30.07.2010 um 11:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
maikcjo
Evo-Freak

Herkunft: Filderstadt Fahrzeug: Mitsubishi EvolutionVI, Mitsubishi EVOColt.
Hat für 47 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Aber vom ersten Freitag im Monat sind wir doch meilenweit entfernt.
MfG Maik
__________________ "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen
.........mittendrin statt nur dabei.............
|
|
30.07.2010 12:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von maikcjo am 30.07.2010 um 12:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
evolutionVI
HÄNDLER

[meine Galerie]
Herkunft: D-Ludwigsburg Fahrzeug: Evo VI TME - Evo X - 09ér GTR
Hat für 73 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
| Zitat: |
Original von maikcjo
Aber vom ersten Freitag im Monat sind wir doch meilenweit entfernt.
MfG Maik |
Um genau zu sagen 1 Woche

Sportauto Tuner GP Teilnehmer 2010: Platzierungen 1+2 Limousinenklasse,3.Platz GT Klasse sowie 3 Platz Finalrennen
Aber wie heißt es so schön, wer die Hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts zu suchen.
|
|
30.07.2010 12:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolutionVI am 30.07.2010 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Richtig, Alex!
Aber der SIGTC ist am nächsten Wochenende in Storndorf.
(http://www.subaru-community.com/index.ph...&threadID=45669)
Deshalb haben wir den ersten Freitag im August 2010 auf den heutigen letzten Freitag im Juli 2010 verschoben!
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass das hier im Evo-Forum nicht bekannt gegeben wurde.
Ab September läuft alles wieder wie gewohnt.
Der Stammtisch im Meilenwerk ist markenoffen.
Evo-Fahrer sind herzlich willkommen - auch heute abend!
Gruss
Hanns
30.07.2010 12:54 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 30.07.2010 um 12:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
EvoAlex5
Evo-Fan

[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart Fahrzeug: Evo 5
 |
|
Möchte mich nochmals, und vielmalls bei den ganzen Subi Fahrern bedanken, für den recht Amüsanten und Unterhaltsamen Abend und hoffe auf ein baldiges wiedersehn und viel Spass nächstes Wochenende Mfg Evoalex5
__________________ 13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007
|
|
31.07.2010 22:43 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoAlex5 am 31.07.2010 um 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Danke fürs Kommen!
War klasse, Evos und ne Supra dabeizuhaben.
Wie gesagt: Ihr seid immer willkommen!
@evolutionVI: auch mit dem Datsun
Der Platz alleine ist schon eine kleine Reise wert. Ein paar Jungs sind nun schon zum wiederholten Male aus der Schweiz und gar aus Thüringen angereist.
Wünsche Euch nen schönen sonnigen August!
Wir sehen uns im September wieder am 1. Freitag im Meilenwerk Stuttgart in Böblingen!
Gruss Hanns
02.08.2010 13:59 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 02.08.2010 um 13:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
evolutionVI
HÄNDLER

[meine Galerie]
Herkunft: D-Ludwigsburg Fahrzeug: Evo VI TME - Evo X - 09ér GTR
Hat für 73 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Original von carver
Danke fürs Kommen!
Der Platz alleine ist schon eine kleine Reise wert. Ein paar Jungs sind nun schon zum wiederholten Male aus der Schweiz und gar aus Thüringen angereist.
Wir sehen uns im September wieder am 1. Freitag im Meilenwerk Stuttgart in Böblingen!
Gruss Hanns |
Hanns,ich komm dann mal mit dem Datsun,keine Sorge

Sportauto Tuner GP Teilnehmer 2010: Platzierungen 1+2 Limousinenklasse,3.Platz GT Klasse sowie 3 Platz Finalrennen
Aber wie heißt es so schön, wer die Hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts zu suchen.
|
|
02.08.2010 14:38 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolutionVI am 02.08.2010 um 14:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
@Alex:
Sehr schön, würd mich freuen, Dich zu sehen. Egal, mit was Du kommst.
@all:
Ein paar Bilder vom letzten Mal gibts hier auf den hinteren Seiten vom Thread
Der nächste Stammtisch ist am 03.09.2010:
Link zum Thread in der SC
(Ist eine Hausregel in der SC: Ein Treffen = ein Thread)
Es wär ganz nett, wenn Ihr Euch vielleicht ankündigen könntet. Letztes Mal haben unsere beiden Tafeln, die wir reserviert hatten nicht mehr ausgereicht und ein paar mussten an die Bar ausweichen.
Bis dann, wir sehen uns!
Gruss Hanns
(P.S.: Ein Lob an den Admin hier fürs Carbon-Design. Sieht klasse aus)
05.08.2010 15:27 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 05.08.2010 um 15:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kerber
Evo-Copilot

[meine Galerie]
Herkunft: Frankenberg/Sachsen Fahrzeug: Subaru Impreza GT und Subaru Legacy Boxer Diesel
Hat für 3 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Original von evolutionVI
Original von carver
Danke fürs Kommen!
Gruss Hanns |
Hanns,ich komm dann mal mit dem Datsun,keine Sorge
|
DatsunAlex am Start???
...
Da komm ich eben auch mal vorbei
...und Sonnabend zum KOCH
__________________ Autodrom Most/CZ 16.10.2010 zum Kampfpreis von 165€
|
|
06.08.2010 15:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kerber am 06.08.2010 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
Evo im Sandwich...

nächster Stammtisch ist am Freitag, den 03.09.
Wir haben wieder jede Menge internationaler Gäste aus der Zone und nicht EU-Staaten
Denen wollen wir mal die schwäbische Gemütlichkeit zeigen.
(Der Kerber glaubt immer noch, Ofaschlupfr seien ein Unterwäscheteil
)
Wenns Wetter passt und ein paar Leute Lust haben, gehen wir von dort aus noch auf nen Abstecher aufs Stuttgarter Weindorf. Also wer Bock hat und morgens die Sonne aufs Ländle lachen sieht: Ein paar Euros mehr einstecken und ned grad in der Jogginghose kommen, bitte... Treffpunkt trotzdem im MW. Von dort aus gehts dann per Fahrgemeinschaft oder mit der S-Bahn (isch gleich ums Eck) ins Städtle.
Kurze Anmeldung fürs Weindorf wär nett, damit man niemanden vergisst!
Hier oder im Thread in der SC
Bis dann!
25.08.2010 12:48 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 25.08.2010 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
|
25.08.2010 16:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 25.08.2010 um 16:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
carver
Mofafahrer

[meine Galerie]
Themenstarter
 |
|
:schieb:
Derzeit haben sich ca. 12-15 Teilnehmer für den Ausflug aufs Stuttgarter Weindorf gemeldet. Ihr könnt ins Meilenwerk kommen oder aufs Weindorf (wir sind ab 19:30 in der Laube 41 von Krehls Linde anzutreffen) Lageplan
Wer aufs Weindorf mitwill, soll sich bitte noch anmelden. (Am besten hier im Thread, oder in der www.subaru-community.com )
Übrigens:
Wettervorhersage Stuttgart für Freitag: Sonnig, freundlich bei ca 20°.
31.08.2010 11:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von carver am 31.08.2010 um 11:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 69.704 | Views gestern: 60.212 | Views gesamt: 70.135.663
Impressum |
Banner für Verlinkungen:
|