Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Fahrzeugoptimierung und -änderungen » Optische Modifikationen » Bodykit + Deutscher TüV = ???
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodykit + Deutscher TüV = ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ziggiq
Autofahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Crailsheim
Fahrzeug: TVR T350C und Evo 8

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mail mal dem Micha
bdkfactory@aol.de
dein anliegen.
der hat nen eigenen bodykit vertrieb, baut an und lässt eintragen.
der hat ahnung und hat mir auch schon mit VeilSide geholfen.
und lass dir nicht einreden, dass das was für die
>geht nich galerie< ist
cheers
Siggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ziggiq: 31.07.2010 16:05.

31.07.2010 16:03 ziggiq ist offline Beiträge von ziggiq suchen Nehmen Sie ziggiq in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ziggiq am 31.07.2010 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

lost-in-emotions   Zeige lost-in-emotions auf Karte lost-in-emotions ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-2489.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rhein-Main-Gebeat
Fahrzeug: Ex ChargeSpeed IX

Hat für 8 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

wenn er selber BK macht und bei veilside helfen konnte und ich 1+1 zusammenzähle, klingt das alles schon sehr seriös großes Grinsen

mir hatte man auch mit veilside geholfen, aber nur dank des material- und teilegutachtens smile wusste net das jeder sowas hat Augen rollen cool! thumbsup

01.08.2010 11:29 lost-in-emotions ist offline E-Mail an lost-in-emotions senden Homepage von lost-in-emotions Beiträge von lost-in-emotions suchen Nehmen Sie lost-in-emotions in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lost-in-emotions in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lost-in-emotions am 01.08.2010 um 11:29 verfassten Beitrag.

~Onur~ ~Onur~ ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-2428.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: nähe Augsburg
Fahrzeug: EVO8, Civic EJ9

Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von Darwin
Zitat:
..."das hier ist ein Lancer Evo Forum und kein Lancer Forum" ...

Diese Aussage kann man sicher Negativ auffassen, aber was Losti meinte ist, daß es hier im Forum um einen Sportwagen geht an dem optische Mods eher im Hintergrund stehen. Mal abgesehen von Felgen oder Stickern wirst du bei einer Suche feststellen das es sonst recht mager ist Augenzwinkern

hey das stimmt nicht smile
ich hab ne lippe dran und ein paar carbon teile großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Onur~: 04.08.2010 10:37.

04.08.2010 10:34 ~Onur~ ist offline E-Mail an ~Onur~ senden Homepage von ~Onur~ Beiträge von ~Onur~ suchen Nehmen Sie ~Onur~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~Onur~ anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Onur~ am 04.08.2010 um 10:34 verfassten Beitrag.

Zeorymer_of_Heaven_ Zeorymer_of_Heaven_ ist männlich
Krabbler

[meine Galerie]

Herkunft: Lautenbach
Fahrzeug: EVO IX

RE: Bodykit + Deutscher TüV = ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also der TÜV hat zu mir mal gesagt, daß, solange der Body Kit richtig angebaut ist und nicht gepfuscht wurde, er mir das ganze auch einträgt. und das ohne Guachten.
07.08.2010 18:50 Zeorymer_of_Heaven_ ist offline E-Mail an Zeorymer_of_Heaven_ senden Beiträge von Zeorymer_of_Heaven_ suchen Nehmen Sie Zeorymer_of_Heaven_ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zeorymer_of_Heaven_ am 07.08.2010 um 18:50 verfassten Beitrag.

ziggiq
Autofahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Crailsheim
Fahrzeug: TVR T350C und Evo 8

nur zur info.
der FTO Mivec handschalter meines jr. hat ein original VeilSide bodykit
mit heckflügel.
die ebuchtkäufer haben eine billige kopie des kits.
aber beide haben das gleiche problem: kein papier oder nur ein gefaktes,
denn von VeilSide gibts nix.
der prüfer wollte zur ebe ein papier haben und
der micha hat mir eins besorgt.
danke.
auch extreme dimensions für den 8-er kannst du bei ihm haben und
ausprobieren schadet nicht,
in anderen foren hat er kein schlechtes feedback.
cheers
Siggi
08.08.2010 09:06 ziggiq ist offline Beiträge von ziggiq suchen Nehmen Sie ziggiq in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ziggiq am 08.08.2010 um 09:06 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Fahrzeugoptimierung und -änderungen » Optische Modifikationen » Bodykit + Deutscher TüV = ???

Views heute: 12.011 | Views gestern: 72.410 | Views gesamt: 70.150.380

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H