Herkunft: Crailsheim Fahrzeug: TVR T350C und Evo 8
Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.
mail mal dem Micha bdkfactory@aol.de
dein anliegen.
der hat nen eigenen bodykit vertrieb, baut an und lässt eintragen.
der hat ahnung und hat mir auch schon mit VeilSide geholfen.
und lass dir nicht einreden, dass das was für die
>geht nich galerie< ist
cheers
Siggi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ziggiq: 31.07.2010 16:05.
31.07.2010 16:03
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ziggiq am 31.07.2010 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Rhein-Main-Gebeat Fahrzeug: Ex ChargeSpeed IX
Hat für 8 Beiträge Bedankungen bekommen.
wenn er selber BK macht und bei veilside helfen konnte und ich 1+1 zusammenzähle, klingt das alles schon sehr seriös
mir hatte man auch mit veilside geholfen, aber nur dank des material- und teilegutachtens
wusste net das jeder sowas hat
cool!
01.08.2010 11:29
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von lost-in-emotions am 01.08.2010 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: nähe Augsburg Fahrzeug: EVO8, Civic EJ9
Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.
Zitat:
Original von Darwin
Zitat:
..."das hier ist ein Lancer Evo Forum und kein Lancer Forum" ...
Diese Aussage kann man sicher Negativ auffassen, aber was Losti meinte ist, daß es hier im Forum um einen Sportwagen geht an dem optische Mods eher im Hintergrund stehen. Mal abgesehen von Felgen oder Stickern wirst du bei einer Suche feststellen das es sonst recht mager ist
hey das stimmt nicht
ich hab ne lippe dran und ein paar carbon teile
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Onur~: 04.08.2010 10:37.
04.08.2010 10:34
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ~Onur~ am 04.08.2010 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Lautenbach Fahrzeug: EVO IX
RE: Bodykit + Deutscher TüV = ???
Also der TÜV hat zu mir mal gesagt, daß, solange der Body Kit richtig angebaut ist und nicht gepfuscht wurde, er mir das ganze auch einträgt. und das ohne Guachten.
07.08.2010 18:50
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zeorymer_of_Heaven_ am 07.08.2010 um 18:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Crailsheim Fahrzeug: TVR T350C und Evo 8
nur zur info.
der FTO Mivec handschalter meines jr. hat ein original VeilSide bodykit
mit heckflügel.
die ebuchtkäufer haben eine billige kopie des kits.
aber beide haben das gleiche problem: kein papier oder nur ein gefaktes,
denn von VeilSide gibts nix.
der prüfer wollte zur ebe ein papier haben und
der micha hat mir eins besorgt.
danke.
auch extreme dimensions für den 8-er kannst du bei ihm haben und
ausprobieren schadet nicht,
in anderen foren hat er kein schlechtes feedback.
cheers
Siggi
08.08.2010 09:06
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ziggiq am 08.08.2010 um 09:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung