Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter10654« (16. März 2010, 16:46)
Benutzerinformationen überspringen
seit: 3. April 2005
Fahrzeug: Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter10654« (16. März 2010, 16:48)
seit: 3. April 2005
Fahrzeug: Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring
seit: 19. Oktober 2005
Fahrzeug: Bumblebee Evolution VIII built by..., Lancdruiser V8 =350PS 800Nm, RS6 tuned by... 755PS 954Nm-Vmax 340
Zitat
Original von Manuel
Das ist keine Hexerei: RAYS ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Demzufolge sind die Kriterien der Einzelanweisung zur Qualitätssicherung erfüllt u. es kann legal eingetragen werden.
@Jens: Mit der Eintragung von RAYS-Felgen wie oben beschrieben musst du zu einem amtlich anerkannten Sachverständigen (aaS). Die amtlich anerkannten Prüfer (aaP) dürfen in der Tat keine solchen Eintragungen vornehmen weil sie dazu keine ausreichenden Kompetenzen besitzen!
Zitat
Original von Manuel
Alex u. Brent stehen als Tuner u. Händler direkt in der Materie.
Ich habe Scheine (Hochschul-Leistungsnachweise) für Betriebswirtschaft u. Makro-/Mikroökonomie.
Du siehst also, wir sind weder Keyboard-Junkies noch Malermeister.![]()
seit: 8. August 2005
Fahrzeug: Evo 6, Evo 8 GT3076, Datsun, Audi A6 Avant 2,5TDI, Audi A2 1,4
seit: 8. August 2005
Fahrzeug: Evo 6, Evo 8 GT3076, Datsun, Audi A6 Avant 2,5TDI, Audi A2 1,4
seit: 2. Juli 2003
Fahrzeug: Evo IX "Cyberevo" Trackdayspielzeug - BMW X5 40d Dailydriver - R35 GTR 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman_Ange« (16. März 2010, 21:52)
seit: 19. Oktober 2005
Fahrzeug: Bumblebee Evolution VIII built by..., Lancdruiser V8 =350PS 800Nm, RS6 tuned by... 755PS 954Nm-Vmax 340
Zitat
Original von evolutionVI
Trauriger finde ich sogar das sich hier (entgegen der Forenregeln) Händler einschleichen und andere Händler die hier seit Jahren das Forum unterstützen schlechtmachen um selbst in besserem Licht dazustehen.......
Manche hier wissen alles....manche wissen noch mehr![]()
Zitat
Original von Manuel
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir alle Leichen im Keller haben u. deshalb auch jeder eine zweite Chance verdient hat...
seit: 17. November 2008
Fahrzeug: EVO X Strasse//EVO X Rally//Ford S-max Daily//Golf 1 1,8 L. Turbo Baustelle//Grace one E-Bike
Zitat
Original von ON-UJAH
@Stuntman_Ange
Hast du etwas gegen die Tuner hier im Forum? Wieso eigentlich?
Hier etwas was dir passiert ist, ich zitiere:
"Oder du machst es wie ich, bestellst dir nen schönen Satz Volk CE28N Time Attack aus der USA bezahlst alles schön brav und wartest und wartest bis du mal mitbekommst die Firma gibts auf einmal nicht mehr und schwupp di wupp die Kohle gibts auch nicht mehr"
Hattest du die Felgen bei ein Tuner/Haendler hier im Forum bestellt dann war sowas nicht passiert.
Die Tuner und Haendler hier im Forum helfen sehr oft bei Probleme/Fragen wo die garnichts dabei verdienen - dazu streben die Produkte auf den Markt zu bringen die wirklich gut sind...
Ihr helft alle aus negstenliebe ist schon klar.
Alles ohne hintergedanken.
Ich selbst hatte schon mal eine Anfrage bei einem Tuner hier bezüglich Felgen (hab dummerweise reingeschrieben das ich keine kaufe) bis heute keine Antwort.
Es ist traurig fuer uns Haendler zu lesen dass ein Forumsmitglied sein Geld verloren hat - ich finde es auch traurig wenn ein Forumsmitglied Produkte aus dem Ausland oder bei ein Haendler der nicht diese Forum unterstutzt einkauft.
DANKE
ON-UJAH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BreilerM« (17. März 2010, 04:37)
Zitat
Original von evolutionVI
Trauriger finde ich sogar das sich hier (entgegen der Forenregeln) Händler einschleichen und andere Händler die hier seit Jahren das Forum unterstützen schlechtmachen um selbst in besserem Licht dazustehen.......
Manche hier wissen alles....manche wissen noch mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DZ1« (17. März 2010, 08:30)