Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 19. Oktober 2005
Fahrzeug: Bumblebee Evolution VIII built by..., Lancdruiser V8 =350PS 800Nm, RS6 tuned by... 755PS 954Nm-Vmax 340
Zitat
Original von evo86
Hi
Ich will jetzt endlich in neue Felgen investieren und für mich kommen nur die Advan RS in Frage.
Ich mach mir nicht so viel aus Tüv ,aber wenn es bei den Felgen schon losgeht ist die Fahrt zum Prüfstand vorprogrammiert.
Es muss doch irgendeinen Händler geben der ein Festigkeitsgutachten besitzt, bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Zitat
Original von evo86
Ich bin kein Händler, aber ist es wirklich so ein Problem bzw so Kostenintensiv TÜV für ne Felge zu bekommen???
seit: 19. Oktober 2005
Fahrzeug: Bumblebee Evolution VIII built by..., Lancdruiser V8 =350PS 800Nm, RS6 tuned by... 755PS 954Nm-Vmax 340
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marco74« (11. September 2007, 16:18)
Zitat
Original von evo86
@marco
hab auch einen silbernen evo und gun met. würde etwas entschärfen, hab allerdings noch nie ein Foto von einem silbernen evo mit gun met. advan felgen gesehen.
Zitat
Original von evo84
ich bin auch nicht CH bin DE
Aber mit getüvten Advan kenn ich niemand!
seit: 8. August 2005
Fahrzeug: Evo 6, Evo 8 GT3076, Datsun, Audi A6 Avant 2,5TDI, Audi A2 1,4
seit: 25. Mai 2005
Fahrzeug: 90 Eagle Talon TSi AWD, 93 Mitsubishi Eclipse V6, 98 Galant EA0 V6
Zitat
Original von troubleshooter
Weiß nicht wies bei euch in DE aussieht, aber bei uns Ösis reicht ein Hersteller Labor Bericht, wenn die Firma ISO Zertifiziert ist.

seit: 8. August 2005
Fahrzeug: Evo 6, Evo 8 GT3076, Datsun, Audi A6 Avant 2,5TDI, Audi A2 1,4