Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwinBeat« (3. Mai 2012, 10:01)
Insgesamt 92 Stimmen
49%
Ja, in 6x6 cm (45)
17%
Ja, in 8x8 cm (16)
34%
Nein (31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwinBeat« (3. Mai 2012, 14:44)
Benutzerinformationen überspringen
seit: 19. Oktober 2005
Fahrzeug: Bumblebee Evolution VIII built by..., Lancdruiser V8 =350PS 800Nm, RS6 tuned by... 755PS 954Nm-Vmax 340
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonygummi« (3. Mai 2012, 10:31)
Also Interesse besteht, ich habe jedoch ein schwarzes Auto, wäre also für einen zweifarbigen Aufkleber für in die Seitenscheibe oder so da der Code bei mir sonst nicht gesehen wird.
Habe den Code mit nem Samsung Wave getestet, alle Programme die ich finden konnten können den Code problemlos lesen.![]()
Zitat
Druck auf wetterfester Polyethylen-Folie... Schwarz auf Weißen Hintergrund (also sozusagen eine Plakette)

seit: 30. Oktober 2010
Fahrzeug: Alfa 159 TI, Audi A4 Quattro, +sparen auf Evo X
seit: 7. April 2008
Fahrzeug: Nissan Sunny GTI-R und für den Alltag nen Passat TDI +ZX10R Moped
seit: 17. Mai 2005
Fahrzeug: EvolutionVI(600+PS)-SOLD, EvoColt(450+PS)-SOLD, aktuell C 63 AMG T-Modell(550+PS)
...Das wird alles Überbewertet...
Hallo Zusammen,Das mit von innen kleben hatte ich auch schon gedacht... aber der Einsatzbereich des Aufklebers wäre dann doch sehr eingeschränkt. Daher hab ich mich für die "einfache" Variante entschieden damit man den draufkleben kann wo man will... es gibt ja nicht nur Autos...![]()
Ich hätt Interesse an einem normalem Evo Forum Aufkleber ohne die komischen Pixel drumrum !
1 Besucher