Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »lost-in-emotions« ist der Autor dieses Themas

seit: 20. Juli 2006

Fahrzeug: 2011 5.0 Ford Mustang GT/CS (Ex Chargespeed Evo IX)

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. August 2009, 08:58

Apexi für die 1/8 ?

moin moin,

also ich wollte nur mal wissen, ob es Sinn macht, und ob es überhaupt geht, das Apexi für die 1/8 Meile abzustimmen. Der A Modus wäre ja noch frei bei mir. Der B Modus hat ja 1.6 bar, aber eher mit hohen Drücken oben rum und in allen Gängen gleichmäßig ausgebaut.

In der 1/8 meile komme ich ja net mal in den 4. und würde so die Leistung eher von den ersten 3 Gängen abhängig machen. Gibt es Duty und LD Werte die mal so per Internet erklären kann und ich Sie dann einstellen? :D
[//Signatur 30px zu Hoch//] Sie würden nun sehen, einen:
2011 Ford Mustang GT/CS (Grabber Blue), mit weißen Felgen/weißen Dekor, auf einer Nordschleifenrunde.

Evil G

Mitglied

(0)

seit: 24. Mai 2004

Fahrzeug: Bollerwagen

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. August 2009, 11:52

RE: Apexi für die 1/8 ?

Wenn man versteht was der Duty eigentlich ist, ist das einstellen kein Problem mehr.

Social Bookmarks