Ankündigung Bitte beachten / Info zum "Händlerbereich"

Bitte beachten / Info zum "Händlerbereich"

Der "Händlerbereich" ist von uns ins Leben gerufen worden um den Händlern die das Forum unterstützen eine Möglichkeit zu bieten sich, ihre Dienstleistungen und neue Produkte etc. direkt bei der Zielgruppe zu präsentieren.

Fragen zu Produkten des Händlers etc. könnt ihr natürlich gerne hier stellen.
    Allgemeine Fragen zu Technik & Tuning stellt bitte in der Kategorie Technik & Tuning.

Ich bitte alle Beteiligten um einen fairen Umgang miteinander und insbesondere um Beachtung der Forenregeln.

Bitte beachtet das ich als Betreiber des Forums keine Unterstützung oder Beratung im Falle von Problemen mit einem Händler geben kann und das
    ich aus juristischen Gründen keine Threads dulden kann wo unter Nennung von Realnamen Probleme mit einem Händler geschildert werden - dies gilt im übrigen auch für Händler die ausserhalb des Forums tätig sind.

Die Händler haben in ihren eigenen Foren (und nur dort) eingeschränkte Moderationsrechte. Sprich sie können Themen und Beiträge löschen und Thread öffnen und schliessen. Wenn ihr in den Händler-Bereichen etwas postet erklärt ihr euch einverstanden das der jeweilige Händler evt. eure Beiträge löscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „TwinBeat“ ()