Verkaufe Evo IX Silber

• BIETE

Verkaufe Evo IX Silber

Hallo Forumgemeinde,
    Ich spiele schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken meinen Evo IX zu verkaufen, habs aber nie wirklich übers Herz gebracht.Da Er aber in den letzten Jahren mehr stand (zwecks Zeitmangel) biete ich ihn erstmal hier im Forum an.Erstzulassung 04.06 durch Mitsubishi Deutschland ( Erstbesitzer), gekauft hab ich ihn am 20.12.2006 mit 5800km.Wurde 1 Winter bewegt als ich ihn gekauft hatte, und dann nur noch im Sommer bei schön Wetter.Der Evo steht ganzjahres, kühl-trocken-und ohne Sonneneinfluss in einer abgeschlossenen Garage.Der aktuelle Kilometerstand beträgt 104492km.Letzter Service war bei Patrick und Steffen am 14.07.16 bei 99973km alle Öle-Zahnriemen- Zündkerzen-AYC Pumpe neu revidiert.Der Evo ist Unfallfrei und Nichtraucherfahrzeug, keine Rennstrecke und immer vernünftig warm gefahren.Liste verbauter Teile:DEFI Zusatzinstrumente Ladedruck-Öldruck-Öltemperatur A-SäuleKW Gewindefahrwerk V3Invidia TurboknieMongoose Downpipe 3zollKatersatzrohr 3zoll HKS Super Dragger 2 3zollWalbro Benzinpumpe 255HKS KupplungMonster Sport Intake Kit Nengun Seibon GFK Carbonhaube Carbonspiegel tropfenförmigRexpeed Side Skirts Vortex GeneratorRexpeed CarbonlippeAPR Splitter 9x18 ET 35 OZ Ultraleggera auf Federal 595 RS-R ( Ersatzreifen neu liegen schon 2Jahre im Keller Toyo r888)neuer Turbolader FP White von Patrick eingebaut beim Service, und danach von Steffen neu gemappt wurden mit Aral Ultimate, Leistung ca. 460ps laut Steffen seiner Berechnung.Fahrzeug ist angemeldet, Tüv hat Er bis 07.18, kann bei ernsthaftem Interesse auch gefahren werden.Preislich stelle ich mir 28500,-€ vor.Aktuelle Bilder kann ich leider nicht mit hinzufügen da sie zu groß sind, können aber bei Interesse per whats app ausgiebig geschickt werden.