EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen für den Evo 7-9 wieder aufleben

• SPONSORENANGEBOT

EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen für den Evo 7-9 wieder aufleben

Wie ihr alle wisst, hat Milltek ende 2017 alle Produkte für den Evo eingestellt.
      Ich habe jetzt die Chance das ganze wieder Aufleben zu lassen ! ;)

Wenn genug Interesse besteht, baut Milltek exklusiv für EVOWORKS die beliebte Catback Anlage mit ECE Gutachten! Artikelnummer: SSXMI007

Da ich hier einen ganzen Schwung abnehmen muss, würde es mich freuen, wenn der eine oder die andere sich hier melden!
      Bei ernsthaften Interesse starten wir hier was!. Die Ersten würden auch belohnt werden ;)

Weitere Infos folgen !

* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Die Milltek ist sehr gut verarbeitet und hat einen kerniger dumpfen Klang.
      Die Anlage hat 3", sprich 76mm Durchmesser, ist aus Edelstahl und kommt mit einem 100mm Endrohr.

Von der Verarbeitung her, nehmen sich die Anlagen nichts. Klang und Optik ist immer Geschmackssache. Ich persönlich würde wieder eine Milltek kaufen.
      Und das sage ich nicht, weil ich die Dinger verkaufe! Ich bin Preis Leistung überzeugt. Klanglich auch !
      Die Anlage ist auch Rennstrecken tauglich. Selbst mit 3" Downpipe und Sportkat (100/200 Zeller), nicht zu laut. Aber dennoch sehr sportlich ;)

Zum Preis kann ich sagen, das die Milltek billiger ist! Ich persönlcih finde auch das Endrohr mit seinen 100mm schöner. Invidia hat 120mm, finde ich persönlich schon zu groß.
      Milltek hat auch keinen DB Killer Einsatz im Endrohr!

Anbei noch ein paar Videos aus Youtube:

* Wir bauten nicht nur ein Auto, wir starteten eine RELIGION. Mitsubishi Motors *
      EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()

Habe die Milltek in Verbindung mit 3" Downpipe, 200 HJS Kat verbaut, dump, bisschen fauchend nicht zu laut, kein Dröhnen! Top Anlage, leider habe ich das 90mm Endrohr, nur den Endtopf mit 100mm gibt es nicht einzeln oder?

Evo_8 schrieb:

Habe die Milltek in Verbindung mit 3" Downpipe, 200 HJS Kat verbaut, dump, bisschen fauchend nicht zu laut, kein Dröhnen! Top Anlage, leider habe ich das 90mm Endrohr, nur den Endtopf mit 100mm gibt es nicht einzeln oder?

Den gab es mal einzeln! Aber evtl. kann ich da was machen ;) Könnte ich wenn alles klappt zusammen mit den Anlagen produzieren lassen!

EVOWORKS on Facebook

EVOWORKS lässt MILLTEK Abgasanlagen für den Evo wieder aufleben

Vorkat hat ja nicht jeder serienmäßig. Abgaswerte sollten ja dann bei 100/200 zeller keinen Einfluss haben, wenn der kat betriebstemp hat.
      Würde da kein problem einer Eintragung sehen
      Ich kenne ein paar Leute die am Schluß auf die Miltlek gewechselt haben, alleine wegen der Probleme mit der Lautstärke anderer Anlagen.
      Gerade bei Rennstrecken und Tourifahrten wird es nicht besser mit der DB Beschränkung.

Und versteht mich nicht falsch... die Milltek ist nicht die leiseste ;)

EVOWORKS on Facebook
      So Jungs es gibt Neuigkeiten !!

Der offizielle errechnete Preis von der Anlage von Milltek ist 819 Euro ! (Der Alte Preis bis Ende 2017 war 799 Euro )

Da ich eine bestimmte Stückzahl bei Milltek auf einmal abnehmen muss, damit sich Rüstkosten, Produktionskosten, Lieferung, Mengenrabatt usw. lohnen - benötige ich eine bestimmte Nachfrage. Sonst loht es sich leider nicht.....
      Da ich hier in Vorkasse gehe, habe ich mir ein persönliches Kontigent ausgerechnet und kann euch somit folgendes Angebot unterbreiten:

Listenpreis: 819 Euro + Versand.
      MEIN Angebot an EUCH 739 Euro inkl. Versand, für die ersten 5 verbindlichen Bestellungen
      Versandkosten Deutschland: 20 Euro / Österreich 25 Euro

Je nach Nachfrage werde ich weitere Angebote machen können!
      Ich denke der Preis ist mehr als fair, wenn man bedenkt das.....
      1. - es die Anlage nicht mehr gibt
      2. - sie nur über EVOWORKS zu beziehen ist
      3. - Preis und Leistung super sind
      4. - billiger als der "alte" Preis als es sie noch offiziel gab!

Wenn ich die Anlagen bei Milltek in Auftrag gebe, habe ich diese in ca. 5 bis 6 Wochen bei mir auf Lager.
      Bzw. kann Sie an euch weiterschicken.

Für die ersten festen Besteller die in Vorkasse gehen und mit einer Lieferzeit von 6 Wochen leben können, bekommen einen kostenlosen Versand oben drauf ! (Deutschland und Österreich - andere Länder wird ein Differenzbetrag verrechnet ;) )

Das ganze würde ich nächste Woche je nach Nachfrage starten - oder auch nicht!

Bitte bei ersthaftem Interesse PN oder Email !

DANKE. Gruß, Tom - EVOWORKS

EVOWORKS on Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La_Evo“ ()