Evo 5/6 Tacho 260 kmh

• SUCHE

Neu

Wenn Autoliebhaber und Geld, dann LHD und der hat den Tacho dann schon ;-).
    Ic

Schnuffi, da hast du Recht, aber: Evo 6 als offizielle Ausführung für den UK Markt, so genannte RS2 (Antenne auf dem A-Holm Fahrerseite) hatten diesen auch verbaut . Siehe den Link zum Angebot. Das Km/h Feld ist mit einem MPH Sticker überklebt. Das kam so von Werk ab.

Evo und Hartz 4 passen auch nicht zusammen.

Back to topic“ der Mann sucht einen Tacho

Ein Angebot für den Tacho hat er schon, ich habe zwei Stück davon liegen. Er will Ihn wohl geschenkt haben ...

Neu

Den Tacho in der mitte der bis 260 geht, den kann man einzeln kaufen. Kostet bei mir neu ca 360€. Müsste noch mal genau nachschauen
    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

Neu

Vincent_Digga schrieb:

Wenn Autoliebhaber und Geld, dann LHD und der hat den Tacho dann schon ;-).
    Ic

Evo und Hartz 4 passen auch nicht zusammen.

Back to topic“ der Mann sucht einen Tacho

Ah jetzt werde ich als Hartz4ler bezeichnet. Find ich ja toll. Beleidigen ist ja auch viel einfacher oder :-)? Nicht immer direkt so böse werden, bei mir ist es eigentlich nie böse gemeint und wenn doch, dann kann man es auch an diversen Texten lesen ;-).,

lg
    - Balance is Everything

楽しみをした

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Danrage“ ()

Neu

Vincent_Digga schrieb:

Ein Angebot für den Tacho hat er schon, ich habe zwei Stück davon liegen. Er will Ihn wohl geschenkt haben ...

Das stimmt so nicht! Ich habe kein Angebot von Dir bekommen, lediglich ein Link von Dir von ebay, wo dieser Tacho für 750 pfund angeboten wurde (und übrigens für 550 pfund verkauft würde über eine Facebook-Verkaufsgruppe).
    Geschenkt haben möchte ich Ihn auch nicht; allerdings einen Preis wo das Leistungsverhältnis stimmt.
    Wenn ein neue Km/h Einheit ca. 360 kostet, und der DZM bis 9000 preislich ähnlich liegt, sollte der Preis schon dementsprechend angepasst sein (für einen gebrauchtne Gegenstand). Tank und Wassertemp kann man problemlos für 30 EUR vom Colt übernehmen.
    Wie gesagt, alles weitere über PN :)

Neu

den 260Km/h Tacho kann man wirklich nicht vergolden... Dann lieber neu von Japan-Import.
    Die Ralliart 300Km/h sind im Gegensatz wenigstens selten, oder würdest den auch besorgen können Evgeny???
    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---

:P

Neu

Es gibt keine neuen Ralliart Tachos mehr zu kaufen. Nur die gebrauchten auf dem Markt.
    Und ich habe keinen einzigen da.
    Übrigens ist es normal dass die so um die 1000€ oder mehr gehandelt werden.
    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015