Wer kennt diesen Evo/Suche Evo in gelb

Ich finde es einfach unfassbar.. damit meine ich Nova etc.

wie kommt ihr alle auf solche rechnungen oder hat euch das Finanzamt ausgenommen ?

wie zu teufel kommt man auf 37,5 % das hat ja alles kein hand und fuss mehr....

ich habe für einige kollegen und für mich selbst solche sachen durchgeführt... bei Fzg. vor 2008 ist max. 16% nova, beim evo ist es 15% um genau zu sein!!

ich hatte im kaufvertrag 7K! 15% von 7000 und dann nochmal die 20% steuer dazu kommt man auf; NOVA: 1260 euro genau! dies habe ich auch dann bezahlt!
      EVO IX & GTR32

Wer kennt diesen EVO/ Suche Evo in gelb

Seboo_Gtr32 schrieb:

Ich finde es einfach unfassbar.. damit meine ich Nova etc.

wie kommt ihr alle auf solche rechnungen oder hat euch das Finanzamt ausgenommen ?

wie zu teufel kommt man auf 37,5 % das hat ja alles kein hand und fuss mehr....

ich habe für einige kollegen und für mich selbst solche sachen durchgeführt... bei Fzg. vor 2008 ist max. 16% nova, beim evo ist es 15% um genau zu sein!!

ich hatte im kaufvertrag 7K! 15% von 7000 und dann nochmal die 20% steuer dazu kommt man auf; NOVA: 1260 euro genau! dies habe ich auch dann bezahlt!
      Frechheit....

Naja bin froh das er es sowieso akzeptiert hat. Er wollte unbedingt eine Zahlungsbestätigung und hat den Kaufvertrag ned gelten lassn. Hab ihn nach langem Einredn überredn können das ern Kaufvertrag gelten lässt..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Neu

Ich glaube nicht das die Zeit schon reif ist, das ein €uropäer in der Schweiz einen Evolution kauft, trotz inzwischen nun ca.15% höherer Kaufkraft zum Schweizerfranken, schreckt die Verzollung ab.
      Schnäppchenjagt geht immer noch vor Perlensuche, obwohl nirgends der Spruch "Im Ankauf liegt der Gewinn" mehr passt als beim Autokauf. Weil, kosten tun sie alle...vorher oder nachher :)
      The mightiest four cylinder you can buy