Original RalliArt Zusatzintrumente

• BIETE

Original RalliArt Zusatzintrumente

Hallo Leute,

Vorab: ich habe vor einigen Wochen meinen IX'er Evo verkauft und habe somit ein paar Teile zu verkaufen. Da ich aktuell im Umzugsstress bin, sind diese Teile erst ab circa Februar verfügbar bzw versandfertig. Abhlung nach Absprache klappt evtl. eher. Bilder etc reiche ich hier nach oder können via Whatsapp von mir verschickt werden. Tel.: 01725302798

Zu verkaufen habe ich die Originalen RalliArt Zusatzinstrumente aus meinem Evo IX. Guter gebrauchtzustand, keine Macken und nichts ist abgebrochen o.Ä. es ist alles dabei an Anschlüssen, außer der Öldrucksensor, der ja beim Ölkühler verschraubt wird. Dies lässt sich aber Problemlos nachbestellen.

Preis: 750 Euro VHB // - Bild -

Bei Interesse schreibt mir bitte möglichst direkt eine SMS oder via Whatsapp, da ich durch den Umzugstress nicht oft auf diese Seite gucken kann.

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Dennis
    >> Keep calm and drive Evo <<

>> evo9dennis << früher: SoVeR
    ...und der Vincent muss mal seine Augen richtig aufmachen. Schau Dir den grossen Ralliart Druck der über die ganze Blende geht an. Die Blende ist nur um 180 Grad gedreht. Ich meinte nicht das kleine Logo... ;)
    Es gibt keine LHD Version, glaubts mir..
    Selbst Gassner als Ralliart Deutschland hat die Blenden verdreht und vertrieben bzw in seine Fahrzeuge verbaut.
    „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" (Philip Rosenthal, *1916)