Modifizierte obere Ladeluftrohrführung von EVOWORKS (passend für EVO 7 Modelle)

• BIETE

Modifizierte obere Ladeluftrohrführung von EVOWORKS (passend für EVO 7 Modelle)

Hallo Leute,

biete euch hier ein modifiziertes Kit der oberen Ladeluftrohrführung von EVOWORKS an. Da das normale Kit leider nicht ohne weiteres passend für Evo VII Modelle ist, wurde es mit dem fehlenden, zusätzlichen Anschluss für das Antilagsystem versehen. Das Antilagsystem haben Evo VII Modelle noch serienmäßig verbaut, welches aber wiederum bei EVO VIII & IX fehlt. Daher hat die "unmodifizierte" Ladeluftrohrführung für die letzten beiden Modellen nur einen Anschluss welcher zum Blow Off Ventil führt. Ich habe mir den fehlenden Anschluss nachträglich und fachmännisch ans Rohr schweißen lassen und das Rohr anschließend erneut bei EVOWORKS zur Lackierung eingeschickt. Am Wochenende wollte ich das Kit einbauen und musste leider und dummerweise feststellen, dass wir bei der Markierung des Anschlusses am Rohr, das Rohr falsch herum angehalten haben, daher sitzt der Anschluss leider nicht an der Stelle am Rohr wo er sitzen sollte um ohne weiteres den Gummischlauch vom Antilagsystem anzuschließen (siehe Foto). Theoretisch ist es kein großes Problem, es müsste lediglich das Schlauchstück verlängert werden damit es bis zum Anschluss reicht. Da ich aber leider doch oft übertrieben penibel bin, geht mir der dezent falsch sitzende Anschluss schon ein bisschen auf den Keks und daher möchte ich mein Kit gerne an jemanden verkaufen den das nicht weiter stören würde. Alternativ könnte man den Anschluss auch einfach verschließen oder ihn wieder abtrennen und das Loch verschließen, damit passt das Kit dann wieder an alle Evo VIII & IX Modelle. Das Kit war noch nie im Fahrbetrieb, ist daher quasi neu, verkaufe tue ich es aber trotzdem als gebraucht. Aktuell habe ich leider nur das eine Foto, werde aber am Wochenende noch zusätzliche Fotos machen. Es handelt sich wie gesagt um dieses Kit von EVOWORKS, nur eben mit dem zusätzlichen Anschluss für das Antilagsystem.

350€ VB inkls. DHL Paketversand

Grüße Rinaldo

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „derHirte“ ()