Suche Ölwanne für EVO8

• SUCHE

Suche Ölwanne für EVO8

Hallo miteinander,

suche für meinen EVO 8 eine kurzfristig verfügbare Ölwanne.
    Habe gerade die Kupplung getauscht und jetzt wäre es eben gerade günstig auch noch schnell die (fast durchgerostete) Ölwanne zu wechseln.

Grüße Harry
    Meine Beiträge sind zu 100% elektronisch abbaubar und frei von Elektrosmog. Es kann allerdings passieren, dass einzelne Passagen Spuren von Ironie oder Spaß enthalten. Darum, lest einfach zwischen den Zeilen oder denken nicht weiter drüber nach.
    Gerne - Wer hat mir denn eine?
    Ich habe nichts von Gebraucht gesagt - nur KURZFRISTIG Verfügbar
    Meine Beiträge sind zu 100% elektronisch abbaubar und frei von Elektrosmog. Es kann allerdings passieren, dass einzelne Passagen Spuren von Ironie oder Spaß enthalten. Darum, lest einfach zwischen den Zeilen oder denken nicht weiter drüber nach.
    Kannst sie gerne bei mir bestellen
    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015
    LHD EUDM ( Mit Ölstand-Sensor ) oder LHD USDM / RHD ( OHNE Ölstand-Sensor ) ?
    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband
    Hallo und danke für die Antworten.
    Die Ölwanne ist mit Sensor und für eine Entscheidung brauche ich natürlich einen Preis...
    Grüße