NEUE Helix Twin Cerametallic Plate Clutch 850Nm Evo 4-9

• BIETE

NEUE Helix Twin Cerametallic Plate Clutch 850Nm Evo 4-9

Guten Tag,

Biete meine komplette NEUE Helix 2 Scheiben Kupplung.. Beläge sind aus Cerametallic und halten laut Herstellerangabe 850Nm stand.
    Es handelt sich um genau dieses Mondell: rallynuts.com/mitsubishi-motor…l-mitsubishi-evo-4-9.html

Alle Teile sind neu, bis auf die Schwungscheibe, die ist ca. 2.000km gelaufen und kaum abgenutzt.
    Eigentlich wollte ich Sie bei meinem Tuner(Zuschlag ausm Forum) montieren lassen.. nur die mitgelieferten Bolzen/Muttern waren die falschen und somit war die Kupplung auf die schnelle nicht montierbar.
    Somit müsste der neue Besitzer sich um diese Schrauben kümmern. (beim Link die 6 Bolzen mit Muttern)
    Gerne kann ich Bilder usw zusenden, falls gewünscht.

Da ich die Kupplung loswerden möchte:
    Preis 1100€(Neupreis 2000€)
    Mitsubishi Evolution IX | Antrieb: HKS GD Pro2 Clutch Twin | Ansaugung: K&N Luftfilter, Autobahn88 LLK Set | Motor: OEM Nocken, Wiseco Kolben, Carillo Pleul, Ross HPB-IX @1,55Bar Hold | Abgasabfuhr: 75mm Nvidia Turbo Knie, 73mm JapSpeed DP, 73mm JapSpeed KatErtrappe, 63mm HKS SD 2 | Fahrwerk/Bereifung: Rota G-Force 18"ET25 Vredestein Ultrac Sessanta 235/40, BC Racing RM Gewindefahrw. Alles Typisiert